Babybauch - Fotografie

Sind das nicht wunderschöne Frauen mit tollen Babybäuchen? Solche Fotos könnten auch von Dir entstehen. Vor dem Fotoshooting besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen. Gerne kannst Du für das Fotoshooting Kleider kostenfrei von mir leihen. Mein Ziel ist es, das Shooting für Dich so angenehm wie möglich zu machen. Zur Vorbereitung habe ich unter der Galerie einige Fragen&Antworten aufgelistet. Wenn du aber weitere Fragen hast, sprich mich sehr gern an.

Anja Hackert Fotografie

Die beste Zeit für ein Babybauch-Fotoshooting ist zwischen der 32. und 35.  Schwangerschaftswoche. Hier ist Dein Bauch schon schön zu sehen und Du fühlst  Dich wohl, wunderschön und fit, um das Fotoshooting auch genießen zu können.

Entweder Dein Lieblingsoutfit oder wunderschöne, romantische und sinnliche Kleider,  die ich Dir für dieses Fotoshooting kostenfrei zur Verfügung stelle. Hier findest du alle  meine derzeitigen Kleider: zur Galerie

Ich empfehle, dass Du Dich schminkst und Deine Haare stylst. Gerne auch ein  bisschen mehr als sonst. Gerne stelle ich einen Kontakt zu einer lieben Visagistin her.  Sprich mich gerne hierzu an. Außerdem bitte ich Dich, auf Deine Fingernägel und  Fußnägel zu achten, da man diese auf den Fotos sieht. Trage bitte, wenn wir Fotos mit  Tüchern oder nacktem Bauch machen wollen, keine engen Sachen, wie  Strumpfhosen, da diese Abdrücke auf der Haut hinterlassen. Besorge Dir bitte  passende nudefarbene Unterwäsche - am besten ohne Träger. Das passt dann unter  alle Kleider und man sieht keine Unterwäsche. Weiß wäre auch in Ordnung.

Häufige Fragen

Anja Hackert Fotografie

Preise

In jedem Fotoshooting ist folgendes enthalten:

-Vorbesprechung und Absprache per Telefon oder Email

– Fotoshooting in meinem Studio oder Outdoor in meiner Umgebung

– kostenfreie Nutzung meiner hochwertigen Garderobe und Accessoires

– Auswahl der Bilder in einer Online-Galerie

– professionelle und liebevolle Bearbeitung der ausgewählten Bilder

* Auf der Suche nach einem professionellen Fotografen für ein Babybauch-, Neugeborenen-, Baby- oder Kinder-/Familien-oder Paar-Fotoshooting bist Du aufgrund meiner Bilder auf mich gestoßen. Du bist auf meiner Website oder bei Facebook/Instagram geblieben, weil die Fotos Deinen Geschmack entsprechen und Du Dir vorstellen kannst, mich zu buchen. Du siehst, was für einen Bearbeitungsstil ich habe, welche Outfits und Accessoires ich anbieten kann und dass ich mich in diesem Bereich spezialisiert habe. Das alles kann ich nur zeigen, indem ich die Fotos nutzen darf. Ich behandele alle Bilder mit größtem Respekt und nenne keine Namen o.ä. Wir besprechen auch vorher, welche Fotos ich gerne nutzen würde. Als ganz großes Dankeschön für Dein Vertrauen erhältst Du zwei Bilder geschenkt.