Neugeborenen - Fotografie

Du möchtest die Winzigkeit Deines wundervollen Neugeborenen (bis 6 Wochen alt) für immer in Bildern festhalten? Und Dir gefällt mein zeitloser Stil? Dann würde ich das sehr gerne tun. Ich setze Dein kleines Baby in liebevoll inszenierten Sets in Szene, ohne dass zu viel drumherum ablenkt. Hierfür stelle ich Dir alle meine Outfits, Requisiten und Accessoires zur Verfügung. Wir besprechen vorher, was Deine Wunschmotive bzw. -farben sind und ich gestalte an diesen Vorgaben unsere Fotoshootingzeit.

Mein Ziel ist es, das Shooting für Dich so angenehm wie möglich zu machen. Zur Vorbereitung habe ich unter der Galerie einige Fragen&Antworten aufgelistet. Wenn du aber weitere Fragen hast, sende mir gerne eine Email.

Anja Hackert Fotografie

Häufige Fragen

Das Neugeborenen-Fotoshooting findet bei mir in der Regel zwischen dem 6. bis 21.  Lebenstag des Babys statt (Ausnahmen sind Frühchen). Welche Aufnahmen möglich sind, ist „von Fall zu Fall" unterschiedlich. Auch 8-Tage-alte Babys können die ganze Zeit wach sein, während drei Wochen alte Babys das Fotoshooting komplett verschlafen. Aber egal welches Alter, es entstehen wunderschöne Bilder.

Am besten im zweiten Trimester der Schwangerschaft. Dann finden wir auf alle Fälle  einen geeigneten Termin. Wenn Du Dich jedoch spontan für ein Fotoshooting entschieden hast, zögere bitte nicht, anzufragen. Es kann auch gut sein, dass z.B. ein Baby früher oder später auf die Welt kommen möchte und so ein Termin frei wird.

Ja, dieses höre ich sehr häufig. Genau, nur 5% der Babys kommen am  errechneten Termin. Aber dieser ET ist ein guter Ausgangspunkt. Hier hangele ich mich lang und suche einen Tag der zwischen dem 6-21 Tage nach dem ET liegt. Und das  passt in 80% der Buchungen. Die restlichen 20% der Babys kommen früher oder sind 6 Tage vor unserem Termin noch nicht da.

Anja Hackert Fotografie

Preise

In jedem Fotoshooting ist folgendes enthalten:

-Vorbesprechung und Absprache per Telefon oder Email

– Fotoshooting in meinem Studio

– kostenfreie Nutzung meiner hochwertigen Garderobe und Accessoires

– Auswahl der Bilder in einer Online-Galerie

– professionelle und liebevolle Bearbeitung der ausgewählten Bilder

* Auf der Suche nach einem professionellen Fotografen für ein Babybauch-, Neugeborenen-, Baby- oder Kinder-/Familien-oder Paar-Fotoshooting bist Du aufgrund meiner Bilder auf mich gestoßen. Du bist auf meiner Website oder bei Facebook/Instagram geblieben, weil die Fotos Deinen Geschmack entsprechen und Du Dir vorstellen kannst, mich zu buchen. Du siehst, was für einen Bearbeitungsstil ich habe, welche Outfits und Accessoires ich anbieten kann und dass ich mich in diesem Bereich spezialisiert habe. Das alles kann ich nur zeigen, indem ich die Fotos nutzen darf. Ich behandele alle Bilder mit größtem Respekt und nenne keine Namen o.ä. Wir besprechen auch vorher, welche Fotos ich gerne nutzen würde. Als ganz großes Dankeschön für Dein Vertrauen erhältst Du zwei Bilder geschenkt.